Herzlich willkommen bei der Innstolz Käserei!

Natürlichkeit und Nachhaltigkeit, diese beiden Grundgedanken spiegeln sich in unserer täglichen Arbeit wider - von der Milchgewinnung über die Produktion bis hin zur Reifung und Auslieferung.

Unter den Dachmarken "Innstolz Auwiesen" und "besser Bio" wird Frischmilch mit garantierter Herkunft für die Käsefertigung verwendet, von Kühen, die mit Gräsern oder Heu von saftigen Auwiesen und Weiden des Alpenvorlandes, die zwischen dichten Wäldern und sanften Hügeln liegen, gefüttert werden.
Denn: Nur aus bester Milch wird bester Käse.


Leckere Rezepte mit besser Bio. Bio-Milchprodukten und Innstolz Käse-Spezialitäten

Einfach jeweiliges Bild oder nachfolgende Links anklicken und pdf-Dateien bequem online durchblättern oder downloaden.

Download Innstolz Rezeptheft 20-seitig  ·  Download Innstolz Bio-Rezepte 24-seitig

Wir wünschen gutes Gelingen und guten Appetit mit unseren besser Bio. Bio-Milchprodukten und Innstolz Käse-Spezialitäten!


Fernsehbericht (04.08.2021): Innstolz Käserei startet eigenen Online-Shop

Auch wenn der Corona-Lockdown im vergangenen Jahr Einschränkungen mit sich gebracht hat, konnten wir doch so einiges daraus lernen: auf was wir beispielsweise verzichten können und was wirklich wichtig ist. Vor allem für Unternehmen, die ihre Produkte nicht mehr auf die übliche Weise vertreiben konnten, war es von Vorteil, einen Online-Shop zu besitzen.

Auf diesen Zug ist vor Kurzem auch die Innstolz Käserei mit einem Shop – siehe unter www.bringkaese.de – aufgesprungen, mehr Infos dazu finden Sie hier im Video (Dateigröße 134,4 MB), je nach Ihrer Internet-Geschwindigkeit direkt online ansehen oder zuvor Downloaden.